Sponsoring famila Warenhaus

22.03.2021 | News

Am vergangenen Wochenende konnten wir endlich unserem Sponsor den überfälligen Dank aussprechen. Durch Corona mussten wir das Treffen unzählige Male verschieben.

Mit Hans-Dieter Giesbrecht Jr. und der famila-Warenhauskette steht ein im Kreisgebiet sehr präsentes Unternehmen hinter uns und unterstützt unsere Gesamtmannschaft 2007er wiederholt sehr umfangreich. Die beiden Märkte in Pinneberg, Wedel, Quickborn, Uetersen und insbesondere hier in Elmshorn sind allseits bekannt.

Hans ist als Warenhausleiter des famila-Marktes in Elmshorn eine regionale Bindung auch zum Jugend-Fußball sehr wichtig. Dem Familienunternehmen famila ist die Unterstützung insbesondere von Familien und Kindern generell immer ein besonderes Anliegen.

Jetzt haben wir dank famila schon im Oktober 2020 neue Winterjacken in unserem Design für alle 32 aktiven Spieler, 4 Trainer und 2 Betreuer mit Beflockung erhalten, die uns eigentlich durch die erste komplette Wintersaison auf dem Großfeld bringen sollte. Das dies dann anders kam, ist leider ja bekannt.

Bereits vorletztes Jahr unterstütze Hans uns bei der Anschaffung der neuen HOLSATIA Traditions-Trikots für die Spiele sehr.

Da aktuell aufgrund Corona nicht die ganze Mannschaft zur Danksagung zusammenkommen kann, haben wir aus uns auf die 1. Kapitäne der beiden Teilteams sowie die jeweiligen Trainer stellvertretend für alle Jungs entschieden.

Durch solche umsichtigen Sponsoren mit der hervorragenden Einstellung von Hans ist es unserer ambitionierten Sportmannschaft stark verbessert möglich mit einem einheitlichen Auftreten als HOLSATEN bei unseren Events aufzutreten und unsere sportlichen Ziele zu jagen.

VIELEN HERZLICHEN DANK in fast 40facher Ausführung – auf geht’s HOLSATIA 🔴⚪🔵 💯⚽💪🏽🔥!

Artur (Kapitän Team 1) vL, Bent Vieth (Trainer Team 1) hL, Hans-Dieter Giesbrecht Jr. (famila Warenhausleiter Elmshorn) Mitte, Jan Tell (Trainer Team 2) hR, Moritz (Kapitän Team 2) vR